Counter KEIMM
20130414-> 0 | 6 | 11 | 8 | 1

 

Im August 2013 war ich wieder mit EVA und meinen Brüdern am Ossiacher See. Leider war die Zeit wieder einmal viel zu kurz. Trotzdem konnte ich wieder ein wenig trainieren und etwas dazu lernen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei EDITH, die Kassiererin des örtlichen Gleitschirmvereins für die nette Aufnahme. Als Fördermitglied durften wir auf den Landeplatz des Vereins landen. Auch danke ich ITZE und seinem Team für die freundliche Begegnung. ITZE, Du hast ein spitzen Team (und hast einen wunderschönen Schirm :-) )


Bilder (noch ein paar Eindrücke vom See)


Wetter ~ Ossiacher See ~ Gerlitzen

 gerlitzen  Camping

 


Tandemfliegen am Ossiacher See

 ITZE  itze-logo-4-animation

Zum Tandemfliegen die erste Adresse. Ihr findet – bei fliegbarem Wetter – immer einen Ansprechpartner am Landeplatz gegenüber der Straße vom Campingplatz.
ITZE und sein TEAM sind die BESTEN, versprochen!!!


DGFC – Ossiachersee

Das ist der örtliche Drachen und Gleitschirmflieger Clubs Ossiacher See.
Besonderen Dank an EDITH für die freundliche Aufnahme als Fördermitglied.


Überblick

Ladneplätze

ItzeFly