Counter KEIMM
20130414-> 0 | 6 | 11 | 8 | 1

Über Ostern 2013 waren wir mit meinem Freund Matze und seiner Rita in den Vogesen beim Gleitschirmfliegen. Wir konnten uns dem AIRSPORT.AT – Team, die mit ihren Schülern hier einen Teil der Ausbildung machen, anschließen. Während der Ausbildungspause nahm uns André, Marc, Nickel und Klaus mit in die nahegelegenen Fluggebiete. Leider waren die Startplätze nicht alle schneefrei. Wir kamen aber trotzdem in die Luft.


 BILDER

 


 FLUGGEBIETE
(Quelle: DHV-Geländedatenbank; Pragliding365; Paragliding Map)

Le Treh/Markstein
(Höhe 1209m)
Le Treh / Markstein (Höhe 1209 m)
Siebach
(Höhe 662 m)
Siebach (Höhe 662 m)
Gustiberg
(Höhe 1007 m)
Gustiberg (Höhe 1007 m)
Le Drumont
(Höhe 1174 m)
Le Drumont (Höhe 1174 m)
Le Hochstein
(Höhe 745 m)
Le Hochstein
Ballon d’Alsace
(Höhe 1247 m)
Ballon d'Alsace ~ Höhe 1247 m
La Tete des Revolles
(Höhe 966 m)
La Tete des Revolles ~ Höhe 966 m